TOP 3: Was ihr im Jahr 2025 am meisten geliebt habt
Diesen Leckereien konntet ihr am seltensten widerstehen. Mango, Pistazien, Erdbeeren. Das sind die drei Bestseller-Könige, die 2025 am häufigsten in euren Warenkörben landeten. Von Mangos und Pistazien wurden jeweils rund 200 Tonnen verkauft.
💡 Ja, auch wir naschen am häufigsten Mango. Der leckerste Energie-Booster.
Reisbrei: Aufsteiger des Jahres 2025 🚀
Diesen Frühstücksklassiker konnten wir kaum nachfüllen. Im Jahresvergleich verzeichnete der Reisbrei einen Zuwachs von 80 Tonnen an Beliebtheit und verdiente sich zu Recht den Titel Aufsteiger des Jahres.
Im Jahr 2024 verkauften wir 60 Tonnen, 2025 bereits 140 Tonnen. So sehr schmeckt er euch. Er ist ein perfektes Allround-Talent, denn ihr könnt ihn ganz nach eurem Geschmack mit Nüssen, Obst, Sirupen, Nussmusen oder Marmeladen verfeinern.
Weitere Frühstücke, auf die ihr nicht verzichten möchtet
Neben dem Zugpferd Reisbrei habt ihr auch die neue Granola mit Zartbitterschokolade, den gesunden Buchweizenbrei lieben gelernt, und ein fester Bestandteil eures Frühstücksmenüs sind glutenfreie Haferflocken.
Wie viele Tonnen wir auf eure Teller gebracht haben
Ohne Nüsse wäre es nicht Grizly. Im Jahr 2025 haben wir euch eine ordentliche Portion knuspriger Freude geliefert – dazu eine riesige Menge saftigen Rekord-Mangos.
200 Tonnen entsprechen zusammen etwa 40 afrikanischen Elefanten. Das ist eine ordentliche Portion.
🧡 Dank euch wissen wir, dass gesunde Fette einen festen Platz in eurem Speiseplan haben.

