Kontakt

Kundenservice

Das gesamte Team freut sich, Ihnen bei der Auswahl, dem Kauf oder Reklamationen zu helfen.

Grizly [Logo]

Grizly Versandlager

    Chválkovice 696

    IN PARK Areal (Železniční Straße)

    779 00 Olomouc, Tschechien

Lager

Häufige Fragen

Wo sind die Bestellung gerade befindet, können Sie in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Bestellverlauf" überprüfen. Wenn Sie nicht im Online-Shop registriert sind, auf alle Fälle erhalten Sie von uns und Lieferant per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. schreiben Sie uns einfach an die E-Mail-Adresse info@grizly.de oder rufen Sie uns unter der Nummer +49 781 95633087 an. Sobald die Sendung in den Händen der Spediteure ist, können Sie sie direkt in ihren Anwendungen oder Webseiten verfolgen.
Bitte prüfen Sie zunächst, ob die E-Mail nicht im Spam-Ordner versteckt ist. Wenn Sie im Online-Shop registriert sind, überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Konto eingegeben wurde. Keine Ergebnisse? Schreiben (info@grizly.de) oder rufen Sie uns unter +49 781 95633087 an, und wirwerden die Situation lösen.
Bitte wenden Sie sich nach dem Absenden der Bestellung so schnell wie möglich an unsere Kundenhotline: +49 781 95633087 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@grizly.de. Wenn die Bestellung noch nicht an den Spediteur übergeben wurde, ändern wir gerne die Zahlungs- oder Versandart für Sie.
Wenn Sie die Zahlungsreferenz falsch eingegeben haben, wenden Sie sich am einfachsten an unsere Kundenhotline unter der Nummer: +49 781 95633087 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@grizly.de. Alternativ können Sie sich direkt an Ihre Bank wenden, um die Angelegenheit zu klären.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Überprüfen Sie daher zunächst, ob Ihre E-Mail nicht im Spam gelandet ist oder ob in Ihrem Grizly-Konto die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Schauen Sie auch unter „Meine Bestellungen und Informationen“ in der Spalte Status . Immer noch nichts? Rufen Sie uns unter +49 781 95633087 an oder schreiben Sie eine E-Mail an info@grizly.de, und wir prüfen alles schnell.
Diese einfache Formular führt Sie Schritt für Schritt durch Reklamationen und Rücksendungen (innerhalb von 14 Tagen).
Wir liefern innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei bei einem Mindestbestellwert von 10,- Euro (bei Abholung in der Verkaufstelle) und 49,- Euro oder 39,- Euro für alle Grizly-Mitglider (bei Lieferung per Spedition). Alle weiteren Details finden Sie auf der Seite „Versand und Bezahlung“.
Durch die Registrierung erhalten Sie einen Überblick über Ihre Einkäufe sowie Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke. Außerdem erfahren Sie als Erster, von Rabattaktionen bei Grizly. Gleichzeitig können Sie auch die Vorteile von Grizly-Gutscheinen nutzen und bei Erfüllung einfacher Bedienungen Grizly Premium-Mitglied mit vielen weiter Vorteilen werden. Erfahren Sie hier mehr.

Webseite-Betrieber

Diese Adresse wird nicht für Reklamationen oder Rücksendungen verwendet.

Grizly Versandlager

    Chválkovice 696

    IN PARK areál (Železniční Straße)

    Nach der Einfahrtschranke biegen Sie rechts bis zum Ende der Straße ab.

    779 00 Olomouc, Tschechien

    GPS position: 49.6056131N, 17.2933036E


Produktion und Adresse für den Rohmaterial-Import.

    GRIZLY.cz

    Okružní Straße 92

    783 14 Hlušovice, Tschechien

    Mo-Fr, 7:00-16:30 Uhr

Impressum

Betrieber des Grizly.cz Online-Shops

    CALBUCO s.r.o.

    Varšavská Straße 715/36

    120 00 Prag 2 - Vinohrady, Tschechien

    Tel.: +420 725 165 428

    E-mail: fakturace@grizly.cz

    Geschäfstführer: Dominik Pichal

    UID Nr.: CZ04084357

    Firmenbuchnummer: 04084357

    Firmenbuchgericht: Stadtgericht in Prag, Aktenzeichen 242070 C

    Bankverbindug: 204084357/5500 (Raiffeisen Bank)

    IBAN: CZ3155000000000204084357

    Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.