REGELN FÜR DIE VERARBEITUNG VON BEWERTUNGEN
die Handelsgesellschaft CALBUCO s.r.o., Id Nr: 04084357, mit eingetragenem Sitz in Varšavská 715/36, Vinohrady, 120 00 Prag 2, Tschechische Republik, eingetragen im Handelsregister des Stadtgerichts in Prag, unter dem Aktenzeichen C 242070, vertreten durch Dominik Píchal, Geschäftsführer,
für Webseite www.grizly.de (im Folgenden „E-Shop“).
Wir überprüfen die Bewertungen, die wir direkt in unserem E-Shop veröffentlichen, nicht. Diese Möglichkeit haben Sie direkt beim Produkt im E-Shop.
Bewertungen erhalten durch trustedshops.de bzw. die Bewertungen, die aus von uns versendeten E-Mail stammen, sind verifizierte Bewertungen. Sie stammen ausschließlich von Kunden, die die rezensierten Produkte tatsächlich im E-Shop gekauft haben.
Wie kann ich ein gekauftes Produkt bewerten?
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Beitrag mit einer Bewertung, es sei denn, Sie lehnen den Erhalt einer E-Mail mit dem Link zum Beitrag mit einer Bewertung durch trustedshops.de ab. Sie können während des Bestellvorgangs ihre Zustimmung mit der Einsendung der E-Mail mit dem Link zum Beitrag mit einer Bewertung widerrufen.
Die Reihenfolge der Bewertungen finden Sie auf der Webseite trustedshops.de, Bewertungen können direkt auf diesen Webseiten gefiltert werden. Grundsätzlich zeigen wir alle Bewertungen an, egal ob positiv oder negativ.
Wie wird sichergestellt, dass die Bewertungen nicht gefälscht sind?
Einfügung einer Bewertung. Nur Kunden, die Produkte auf unserer Webseite gekauft haben, können Bewertungen zu diesen Produkten abgeben. Dies geschieht durch:
-
Einfügung einer Bewertungen direkt in den E-Shop. Wenn der Kunde eine neue Bewertung direkt auf der Webseite des E-Shops eingibt, ist dies technisch nur für registrierte Kunden möglich. Wir überprüfen den Namen, die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer in der abgegebenen Bewertung, um sicherzustellen, dass der Kunde den bewerteten Artikel tatsächlich gekauft hat. Daher kann es sein, dass Ihre Bewertung nicht sofort auf unserer Webseite erscheint. Wenn wir eine abgegebene Bewertung nicht mit einem abgeschlossenen Kauf verknüpfen können, wird diese nicht veröffentlicht.
-
Einfügung einer Bewertung über einen externen Bewertungsdienst. trustedshops.de, an die Informationen über das von Ihnen gekaufte Produkt (Bestellung) sowie Ihr Name, Nachname und Ihre E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Dies bedeutet, dass es technisch nur möglich ist, Bewertungen unseres E-Shops für Kunden abzugeben, die bei uns gekauft haben und die Benutzererfahrung oder das Produkt, das sie gekauft haben, bewerten.
Was soll ich tun, wenn der Link zur Bewertung nicht an mich gesendet wurde?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung können Sie uns an info@grizly.de kontaktieren. Anschließend wird Ihnen ein Link zugesandt.
Diese Regeln zur Anzeige von Bewertungen gelten ab trustedshops.de.